top of page
Suche

Humanenergetik - die Energie, die uns Menschen antreibt

Energie ist ein kritischer Faktor für unser körperliches und geistiges Wohl. Es ist die Kraft, die uns antreibt und uns ermöglicht, unsere täglichen Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen.



„Die Humanenergetik beschäftigt sich mit der Energie, die in uns steckt, und wie wir sie optimal nutzen können, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen."

Unsere Energieressourcen sind begrenzt und müssen sorgfältig verwaltet werden, um eine gute körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten.


Dies beinhaltet eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, ausreichend Schlaf und Entspannung sowie eine positive Einstellung und emotionale Stabilität.


Eine wichtige Komponente der Humanenergetik ist die mentale Energie, die von unseren Gedanken, Emotionen und Überzeugungen beeinflusst wird. Wir können lernen, unser Denken und Fühlen positiv zu beeinflussen, um unsere Energieressourcen zu stärken und Stress abzubauen.


Um unser volles Potential auszuschöpfen, müssen wir lernen, unsere Energie richtig zu verwalten.


Dies beinhaltet, Prioritäten zu setzen, Zeit effektiv zu nutzen und unterstützende Gewohnheiten zu entwickeln, die uns helfen, unsere Energie zu erhöhen und zu erhalten.


Die Humanenergetik ist ein ein wichtiger Bereich, der uns hilft, unser volles Potential auszuschöpfen und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.


Indem wir lernen, unsere Energie richtig zu verwalten, können wir uns auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und unsere Träume verwirklichen.


Thomas Tschernitschek arbeitet seit 13 Jahren erfolgreich an seinem Institut MIT- Tschernitschek mit humanenergetischen Methoden wie Kinesiologie, Bioresonanz und Tibetische Energetik©.


Interessiert? Dann vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin unter info@mit-tschernitschek.at oder Telefon: +43 (0) 676 4163111


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page