T-Om Bluebuddha World For Peace Tour 2017
 

Wir setzen ein Zeichen

"Für eine Welt, in der jedes Kind auf dieser Erde glücklich und frei von Angst heranwachsen soll"

Geredet haben wir genug, nun werden wir handeln.
Zu diesem Zweck verwenden wir seit Juni 2017 unsere freien Sommerwochenenden dazu, Mahnwachen mit Meditationen in verschiedenen Orten und Städten abzuhalten.
Die Tour geht im August 2017 weiter!
Die Mahnwache dauert jeweils von Samstag 16:00 Uhr bis Sonntag 00:00 Uhr. Alle 2 Stunden werde ich gemeinsam mit den Teilnehmern ein Mantra mit 108 Wiederholungen für den Weltfrieden chanten. Die neuen Treffpunkte werden bekanntgegeben

Das einzigartige an dieser Tour: Es kann jeder ein Teil des Projekts sein, selbst wenn er nicht vor Ort dabei sein kann.
Die Möglichkeiten dazu sind:

1. Du likest und teilst die Seite T-Om Bluebuddha World for Peace Tour oder empfiehlst Sie deinen Freunden

2. Du schickst mir ein Freundschaftsarmband oder eine Malakette, die ich bei der Tour tragen werde. Du kannst auch eine Friedensbotschaft zum Armband oder der Kette in einem Kuvert beilegen. Diese wird dann während der Tour verlesen. (Adresse: MIT-Tschernitschek KG 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 52/Top4)

3. Du kannst selbst bei der Tour aktiv mit dabei sein. Die Veranstaltungsorte und Infos findest Du auf dieser Seite. Nimm deine Instrumente oder Kerzen mit.

4. Du kannst uns in deinen Ort oder deine Stadt einladen. Als Veranstalter kannst Du ein Projekt bestimmen welches wir gemeinsam prüfen und dem die im Rahmen der Mahnwache gesammelten Spendengelder 1:1 zugute kommen.

5. Du kannst als Sponsor bei der Tour dabei sein.

Für Anfragen kontaktiere mich unter info@mit-tschernitschek.at
Im Rahmen der Tour darf NICHTS verkauft werden.
Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt eigenverantwortlich.


Tourdaten

24.06.2017 - 25.06.2017 in 2401 Fischamend 
(Beginn 18:00 Uhr beim Kriegerdenkmal vor der Kirche St. Michael)

 

 

 

 

08.07.2017 WIEN
(Beginn 16:00 Uhr beim Stephansdom)


Pressemeldungen




Fotos

 

 

 


Nach oben